Die Zeit ist reif!

Waaas? Wir haben schon 2016? Da bin ich wohl etwas spät dran, aber nun melde auch ich mich ins neue Jahr zurück. Ein Jahr, in das ich mit gemischten Gefühlen gestartet bin, sich aber bereits jetzt als gutes Jahr entpuppt. Warum? Nach 7 Jahren in einem festen, schönen und lehrreichen Job ist die Zeit gekommen, etwas Neues zu wagen. Nicht zuletzt durch die vielen tollen, netten und emotionalen Feedbacks zu meinem Blog und meiner Arbeit möchte ich mich noch mehr darauf konzentrieren, mein Wissen und meine Stärken einzusetzen. Daher befindet sich aktuell “Die Recrutainerin“ in Gründung zu einer eigenen, kleinen Minifirma. Ok, man nennt es auch Selbstständigkeit ;-). Das Whiteboard hängt schon an der Wand und ist voll gekritzelt. Und die Arbeit ist auch schon da. Man geht das schnell!

Danke!

Nun ist auch die Zeit gekommen, mich bei den Menschen zu bedanken, die mich in den letzten Jahren begleitet, ermutigt, runtergeholt, kritisiert, gefördert, bespaßt oder mich einfach in Ruhe gelassen haben :-). Ohne Euch wäre ich nicht da, wo ich bin. Danke!

So erreicht Ihr mich am Einfachsten

Ab sofort gilt bei mir nicht mehr nur, dass die Kontaktaufnahme via WhatsApp zu Fragen bei Stellenanzeigen möglich ist, sondern immer! Also speichert meine Nummer ein und fragt mich, wenn Ihr Probleme mit der Bewerbung habt, auf Jobsuche seid oder generelle Fragen habt. Andersrum gilt dies natürlich auch für Kunden, die Bewerber suchen, Beratung zur Arbeitgebermarke benötigen oder Hilfe in anderen HR-Themen suchen.

Hier gilt aber nicht das Motto “Die Nummer gegen Kummer“, sondern:

 

“Die Nummer zum Jobglück“: 0162 – 412 65 29

 

Bis Bald!


 

Das ist Recrutainment – Natürlich und mit Spaß!