Adrian – UX-Konzepter

Als ich meine Jobsuche begann, wurde ich direkt von mehreren Headhuntern/Recruitern angeschrieben. Das hat mich zwar sehr gefreut, aber ich musste recht schnell feststellen, dass fast alle dieser Nachrichten pures Copy & Paste waren. Allerdings stach Christianes Nachricht zwischen allen anderen hervor, da sie sich offensichtlich bereits vor unserem ersten Kontakt die Zeit genommen hat, sich mit meinem Profil zu beschäftigen.

Im weiteren Verlauf der Beratung hat sich dieser Eindruck nicht nur bestätigt, sondern wurde sogar noch einmal übertroffen. Während des ganzen Prozesses habe ich gemerkt, dass es Christiane wirklich darum geht, dass man für sich herausfindet welcher Job der richtige wäre und dass es ihr nicht darum geht, dass sie möglichst viel vermittelt. Sie ist wirklich mit Herz dabei und war nicht nur überaus kompetent, sondern auch unglaublich empathisch und ehrlich. Des Weiteren stand sie zu jeder Stunde mit einer guten Antwort auf etwaige Fragen parat. Weil der Kontakt mit Christiane so schön und angenehm war, hat sich das Ganze teilweise fast schon so angefühlt als würde ich mit einer Freundin reden, die ich schon seit Jahren kenne.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich sehr sehr froh bin, dass ich Christiane während meiner Jobsuche an meiner Seite hatte. Wer auf der Suche nach der – meiner Meinung nach – besten Recruiterin der Welt ist, hat sie grade gefunden!