Privates

Ich bin verheiratet, kam 1979 auf diese Welt und liebe meine sechs Schweinchen (Meerschweinchen) und meinen Mini Australian Shepherd Erna. Ich schreibe Kinderbücher und tobe mich dort in meiner Kreativität aus, denn in dieser Welt gibt es keine Regeln oder Tabus.
Von Sonnenstrahlen und bunten Blumen kann ich im Sommer nicht genug bekommen und Ernährung, gerne gesund, ausgewogen und meistens vegan, treiben mich in meiner Küche umher.

Nordic Walking und Yoga entspannen mich nach einem kommunikativen Tag am meisten. Meine Betrachtung der Dinge, ob privat oder beruflich, würde ich als ganzheitlich und reflektiert bezeichnen.

Ich bin gerne in den Bergen oder an der See, langweile mich aber, wenn ich den ganzen Tag am Strand liegen muss. Ausserdem mag ich „schöne Dinge“, sei es gute Architektur oder ein buntes Staudenbeet mit vielen Bienen. Ich fahre eine alte Vespa (Piaggio PX 80), interessiere mich für die deutsche Geschichte und alte Gemäuer.

Mein Umfeld beschreibt mich als empathisch, „irgendwie anders“, direkt und sehr herzlich. Das lasse ich dann mal so stehen.

Das bin ich

Oder auch: Was zeichnet eine Recrutainerin aus?