Passende Stelle nicht dabei?

Das kann natürlich passieren, denn ich arbeite nicht mit zig Unternehmen wahllos zusammen, sondern mit ausgewählten. Mein Anspruch ist es nicht möglichst viele Jobinteressierte vorzustellen, sondern die richtigen. Ich habe eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kunden und kann zu allen offenen Stellen Jobinteressierte vorschlagen bzw. weiß meistens, wer wohin passen könnte – auch ohne offizielle Stellenanforderung. Es würde den Rahmen sprengen, hier alle möglichen Möglichkeiten niederzuschreiben. Mir fällt allerdings fast immer ein wirklich passendes Unternehmen ein und manchmal werden Stellen auch extra für Jobinteressierte geschaffen.

Wo und was?

Grundlegend kann ich sagen, dass 80% der Jobs in der Region Düsseldorf, Köln und Bonn angesiedelt sind. Die restlichen Jobs sind in anderen deutschen Großstädten, der Hauptsitz des jeweiligen Unternehmens ist allerdings dann in der genannten Region.

Ich betreue am liebsten IT-Stellen, was aber nicht heißt, dass nicht auch Marketing- oder Sales-Spezialisten bei meinen Kunden gesucht werden. Ich lasse aber die Finger von allem, was mit Zahlen zu tun hat (Finance, Controlling, usw.), denn das würde nicht gutgehen 🙂

Ein Versuch wert!

Sprich mich einfach an. Habe ich dann wirklich nichts Passendes für Dich, sage ich das auch ehrlich. Versprochen! Vielleicht kann ich Dir dennoch ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

Interesse? Fragen? Einfach melden!

Christiane Beulen
0162 4126529
christiane@dierecrutainerin.de
[chat]

Versuch starten?

Dann schreib mir entweder direkt über WhatsApp
[chat]

oder sende mir hier Deine E-Mail-Adresse und ich melde mich in Kürze bei Dir.
[contact-form-7 id=“3560″ title=“Jobanfrage“]