Martin – Software Developer Java

Ich finde es sehr passend, dass sich Christiane nicht als Recruiterin bezeichnet denn von denen unterscheidet sie sich wie ich finde sehr. Schon durch die persönliche Nachricht fiel sie mir positiv auf. Das hat mich dann auch dazu bewegt, mich an sie zu wenden, als ich auf der Suche nach einem neuen Job war. Anstatt mir direkt ein paar Anzeigen um die Ohren zu hauen, nahm sie sich viel Zeit, um mich und meine Vorlieben besser kennenzulernen. Darauf hat sie mir genau eine Stelle vorgeschlagen, die auch wirklich super klang. Sehr positiv überrascht hat mich dann das Profil, das Christiane basierend auf unseren Gesprächen über mich verfasst hat. Das alles hat dann dazu geführt, dass ich genau diese Stelle auch bekommen habe. Aber auch nachdem ich den Job in der Tasche hatte und der Vertrag unterschrieben war, hat sie sich noch für mich interessiert. Aus diesen Gründen bietet Christiane einen echten Mehrwert und ist nicht einfach nur Mittelsfrau zwischen Firma und Bewerber.