Nexus Netsoft

Liebe Christiane,

als IT-Unternehmen, das sehr stark vom akuten Fachkräftemangel in der Branche betroffen ist, müssen wir sprichwörtlich alle Register im Bereich der Personalbeschaffung und -betreuung ziehen, um weiter wachsen zu können. Die Zusammenarbeit mit Recruitern ist ein solches Register und im besten Fall normalerweise ein notwendiges Übel. Ganz anders gestaltet sich die Zusammenarbeit mit Dir. Wertschätzung und Respekt vor dem, was wir eigentlich tun, ist die deutlich spürbare Basis Deiner Arbeit. Dein Einfühlungsvermögen und das stets spürbare Wohlwollen gegenüber NEXUS und den Bewerbern zeichnet Dich aus. Immerhin geht es um nicht weniger als Menschen und deren Zukunft, Hoffnungen und Chancen. Und es geht um das Wohl und Wehe von NEXUS. So verwundert es mich auch nicht, dass Du die höchste Vermittlungsquote aller Personalbeschaffer bei uns hast – den Wert Deiner Tipps und Coachings einmal nicht mitgerechnet.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine langfristige Fortführung unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Tim Wedler

Geschäftsführender Gesellschafter